Derby gegen Hofstetten / Zuschauer-Infos (bitte durchlesen!)

Sept. 09, 2021

Am kommenden Samstag (11.09.21) trifft der SV Oberwolfach erstmals seit dem Aufstieg in die Landesliga zu Hause auf den SC Hofstetten. Die Heimspiele in den ersten beiden Landesliga-Jahren fielen jeweils der Pandemie zum Opfer. Der SVO will den favorisierten Gästen in diesem mit Spannung erwarteten Derby das Leben so schwer wie möglich machen und den Zuschauern ein packendes Spiel liefern. Anstoß ist um 18.00 Uhr.

Da mit einem erhöhten Zuschauer-Aufkommen zu rechnen ist, bittet der SVO um die Beachtung folgender Punkte, damit ein reibungsloser und zeitsparender Ablauf beim Einlass ermöglicht werden kann:

- Im Hinblick auf Corona gilt die 3G-Regelung, d.h. Zutritt erhalten nur Geimpfte, Getestete oder Genese. Die entsprechenden Nachweise bitte -

unbedingt am Eingang bereithalten.

- Jeder Zuschauer muss seine Kontaktdaten angeben. Um die Wartezeit am Einlass zu reduzieren, wird ausdrücklich darum gebeten, die

Kontaktdaten-Registrierung bereits im Vorfeld des Spiels über die Homepage des SVO  durchzuführen. Und zwar auf www.sv-oberwolfach.de

unter  „Online-Registrierung“. Das Portal zur Registrierung öffnet ca. 24 Stunden vor Spielbeginn.

- Die Registrierung kann auch vor Ort über die „Luca-App“ durchgeführt werden.

- Einlass ist ab 16.45 Uhr. Es wird um eine frühzeitige Anreise gebeten.

- Eine Begrenzung der Zuschauerzahl gibt es keine.

- Im Toilettenbereich gilt die Maskenpflicht.