Jahreshauptversammlung SV Oberwolfach am 14.07.2017

Als besonderer Gast hatte sich der neugewählte Bezirksvorsitzende Heinz Schwab für den Bezirk Offenburg des Südbadischen Fußballverbandes im SVO Clubhaus eingefunden und drei Verbandsehrenurkunden mitgebracht.

Zunächst erhielt Roland Hacker für seine schon mehr als 20-jährige Jugendtrainertätigkeit im SVO die Verbandsehrenurkunde vom Südbadischen Fußballverband verliehen.

Dann erhielt Otmar Fleig für seine schon mehr als 10-jährige Tätigkeit als Vorstand des SVO die Verbandsehrennadel vom Südbadischen Fußballverband verliehen.

Zuletzt wurde der II. Mannschaft die Verbandsurkunde für die errunge Meisterschaft in der Kreisliga B, Staffel VI in der Saison 2016/17 mit dem damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga A Süd übergeben.

JHV1

JHV2

JHV3

Jahreshauptversammlung SVO, Bericht Schwabo vom 19.07.2017