Hallen-Ortsturnier des SV Oberwolfach am 28´ten und 29´ten Dezember

Die Freiluftsaison der Oberwolfacher Kicker ist bald beendet. Nun wirft das Hallenfußball-Ortsturnier des SVO seine Schatten voraus. Diesmal geht der Budenzauber in der Wolftalsporthalle vom 28. bis zum 29. Dezember 2017 über die Bühne.

Das Regelwerk hat sich im Vergleich zum letzten Jahr bei der Anzahl der auswärtigen Spieler von einem auf zwei Spieler verändert. Zusätzlich tritt die Aktiven Regel, erst nach 5 Einsätzen in Pflichtspielen, anstatt bisher 3 Spielen, in Kraft. Weiterhin sind zwei Aktive Spieler pro Team zugelassen, Spielerinnen (Jugend oder Damen) zählen nicht als aktiv.

Auch das Hallen-Jugend-Ortsturnier für den Nachwuchs im Alter von 10 bis 14 Jahren wird wieder stattfinden. Auch hier wurde das Regelwerk bzgl. den SG Spielern angepaßt. Das Jugendturnier wird am 29´ten Dezember stattfinden.

Die Anmeldung für das Hallen-Ortsturnier (Erwachsene und Jugend) muss bis spätestens 22.12.2017 bei bei Markus Schmid (Tel.: 0160/94870951; E-Mail: wombat.markus@freenet.de) oder Markus Schuler (E-Mail: maguk1@gmx.de, Tel.: 0151/40726106).

Die Turnierregeln sind auf www.sv-oberwolfach.de einzusehen.

Der SV Oberwolfach hofft auf zahlreiche Anmeldungen.

Mit sportlichem Gruß
die Turnierleitung

Turnier-Regeln Aktive
Turnier-Regeln Jugend