Die Kleinen sind die Größten – die F-Junioren siegen beim Hallenturnier des SC Kaltbrunn

Endlich ist es wahr geworden. Nach mehreren Anläufen in den letzten Jahres hat es jetzt geklappt. Die F Junioren des SVO holten sich das Ding.
Beim traditionellen Hallenturnier des SC Kaltbrunn konnten sich unsere jungen Kicker den Turniersieg sichern. Wieder einmal zeigt sich, dass eine tolle Jugendarbeit im Verein Früchte trägt. Neben dem hauptsächlichen Spaß am Fußball ist es noch schöner, ab und zu einen großen Pokal in den Händen zu halten. Die Freude darüber ist den Jungs und dem Mädchen deutlich anzusehen.

Tolle Leistung und herzlichen Glückwunsch


Oben von links nach rechts: Felix Gewald, Jonathan Gross, Magnus Schuler, Luis Bonath, Nickas Schmalz, Charlotte Gross als Cotrainerin
Unten Johann Baur und Christo Müller